Einrichten neu erleben
mit ihren Wohnexperten vor Ort

Unser Möbelhaus besticht durch individuelle und kreative Wohnkonzepte, welche wir gemeinsam mit ihnen im Geschäft oder vor Ort entwerfen. Als Mitglied des starken Europa-Möbel-Verbandes arbeiten wir deutschlandweit mit 530 Händlern und insgesamt 1400 Verkaufsstellen zusammen, wodurch wir faire Preise in Kombination mit herausragendem Service verbinden. Der ausgeprägte Servicegedanke unserer Mitarbeiter garantiert Zufriedenheit auch nach der Lieferung. Wir arbeiten nach dem Motto: Mach es, als sei es für dich selbst!

vorher2 Möbelhaus Pohl

Die Vorstellungskraft kennt oftmals keine Grenzen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, lassen wir mithilfe moderner 3D-Software ihre Wohnideen bis ins letzte Detail wahr werden. Maßgeschneiderte Planungen zeichnen uns aus. Das Möbelhaus Pohl ist ein Familienbetrieb in der vierten Generation und seit 1948 aus Wilhelmshaven und Umgebung nicht mehr wegzudenken. Wir bieten ihnen persönliche Beratung, fachgerechte Lieferung und Montage mit hauseigenen Tischlern und noch viele weitere Vorzüge. Lernen sie uns kennen – wir freuen uns auf sie.

Posener Straße 94
26388 Wilhelmshaven
info@moebelhaus-pohl.de
Telefon: +49 04421 / 51120

Öffnungszeiten